Freitag, 25. März 2016

Alphatography A-E (Fotoprojekt)


Ich nehme am Fotoprojekt von Janine (http://daskatzenauge.blogspot.co.at/) und Felix (http://shoot-it.de/) mit dem Namen ,,Alphatography" teil.

Jeden Monat gibt es 5 Buchstaben, zu denen man Fotos postet.



Ich möchte meinem Familienblog treu bleiben. Deshalb versuche ich Fotos von Dingen aus dem Familienleben zu machen.


A -> Analog


Dieses Bild habe ich gewählt, weil 1. meine Tochter wahnsinnig gerne damit spielt und 2. es ja eigentlich der Vorgänger des heutigen Taschenrechners ist.


B -> Bunt


Mit diesem Spielzeug beschäftigt sich meine Tochter auch sehr, sehr gerne. Ihr gefällt es unter anderem sehr gut, weil es so schön bunt ist.


C -> Computer



Das ist der Laptop bzw. Convertible (Tablet und Laptop in Einem), mit dem ich die meiste Zeit arbeite und meine Blogbeiträge schreibe.


D -> DIY (Do it yourself)



Dieses Bild habe ich in der Schule malen müssen. Das ist jetzt auch schon mehr als zehn Jahre her.


E -> Espresso



Diese Kaffeemühle habe ich ausgewählt, weil ich sie sehr schön finde und es den besten Kaffee gibt.


Ich freue mich sehr über eure Reaktionen und Meinungen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen