Samstag, 23. April 2016

Alphatography F-J (Fotoprojekt)



Ich nehme am Fotoprojekt von Janine (http://daskatzenauge.blogspot.co.at/) und Felix (http://shoot-it.de/) mit dem Namen ,,Alphatography" teil.


Jeden Monat gibt es 5 Buchstaben, zu denen man Fotos postet.



F -> Feuer


Dieses Feuer habe ich in der Kinderbibel meiner Tochter gefunden. Es hat mir wahnsinnig gut gefallen.

G -> Goldene Stunde


Mein Mann und ich waren im Juni 2014 auf Sardinien. Dieses Foto entstand bei der Überfahrt mit dem Schiff von Livorno nach Olbia. Mein Mann stand recht früh auf, um solche Fotos machen zu können. Mir persönlich ging es damals nicht so gut, weil ich 1. schwanger war und 2. Schifffahren überhaupt nichts für mich ist. Trotzdem entschädigt dieses Foto für alles!!!


H -> Himmel



Dieses Foto entstand vom Küchenfenster aus in unserer alten Wohnung. Das war im Jahr 2012. Hinter der Wolkenwand befindet sich ein Berg und genau dort wo die Wolkenwand ist, ist ein See. Meistens bleibt dort das schlechte Wetter und/oder das Gewitter hängen.


I -> Instrument



Dieses kleine Tamburin hat meine Tochter von ihrem Großonkel und von ihrer Großtante zum Geburtstag geschenkt bekommen.

J -> Jacke


Diese zwei Jacken gehören meiner Tochter. Die rechte hat die Größe 74, die linke Größe 104. Der Unterschied zwischen den beiden ist sehr groß, finde ich.

Ich freue mich sehr über eure Reaktionen und Meinungen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen