Dienstag, 12. April 2016

Blogparade - Unsere schönsten Frühlingsmomente 2016 #mifusfrühlingserwachen

Kathi von http://www.mifus.de/blog/ hat zur Blogparade mit dem Thema "Unsere schönsten Frühlingsmomente 2016 #mifusfrühlingserwachen" aufgerufen.

Einer unserer schönsten Frühlingsmomente war Ostern mit unserer 15 Monate alten Tochter. Hier waren wir bei meinen Eltern zu Besuch.




Endlich ist schönes Wetter und wir können auf den Spielplatz gehen. Meine Tochter liebt ihn!




Den ersten Storch konnten wir auch schon bestaunen.



Eis essen waren wir mit unserer Tochter auch schon. Sie ist vom Eis (noch) nicht begeistert. Dafür freut sie sich über die Schnitten.



Wenn auch ihr über eure schönsten Frühlingsmomente berichten wollt, findet ihr die Blogparade hier: http://www.mifus.de/blog/2016/03/fruehlingserwachen-mit-mifus-eure-fruehlingsmomente-2016/

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,

    vielen Dank für deinen Beitrag für unsere Blogparade. Deine Tochter ist echt süß und ich glaube, ihr wird Eis bald genauso gut schmecken wie mir. ;)

    Liebe Grüße,
    Mareike vom MIFUS-Team

    AntwortenLöschen