Mittwoch, 27. April 2016

#Familienmoment Nr. 1

Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschieden, bei der Aktion ,,#Familienmoment" von Küstenmami (http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.co.at/) mitzumachen.


Jeden 2. Mittwoch kommt jetzt unser #Familienmoment von den Wochen davor.


In unserer Wohnung wohnen mit uns (meinem Mann, meiner Tochter und mir) noch zwei Katzen. Eine Katze namens ,,Sherry" und ein Kater namens ,,Tomy". Unsere Tochter ist ganz begeistert von den Katzen, vor allem von Sherry. Tomy hat (noch) Angst/Respekt vor unserer Tochter. Wir haben unserer Tochter beigebracht, dass sie die Katzen nicht schlagen bzw. grob zu ihnen sein darf. Gott sei Dank funktioniert das recht gut.

In dem Katzenbettchen auf dem Foto schläft eigentlich immer der Kater ,,Tomy". Diesmal war das Bettchen aber leer und so entschied sich unsere Tochter, sich hinein zu setzen. Ich musste und muss wahnsinnig lachen, als ich das gesehen habe / sehe.


1 Kommentar:

  1. Ach wie süß! Schön, dass Du beim #Familienmoment dabei bist!
    Viele liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen