Freitag, 22. April 2016

Projekt ,,Sommerfigur 2016" - 21. April 2016



Projekt ,,Sommerfigur 2016" -
21. April 2016

Wie geht es mir?

Mir geht es recht gut. Ich versuche jeden 2. Tag Gymnastik zu machen. Erstmal nur für den Bauch.

Laut DVD:

Der sanfte Einstieg ins Figur-Training: Einfache Übungen für die Bauch-, aber auch die Rückenmuskulatur - ausgewogenes Trainieren von Anfang an. Selbst Ungeübte können mit diesem Spezialpgrogramm nach kurzer Zeit erste Erfolge sehen: Der Bauch wird flacher, die Haltung verbessert sich. (Dauer: 36 Minuten)

Was habe ich geschafft?
  • Mehr draußen.
  • Mehr Bewegung
  • Mehr Wasser trinken

Was habe ich nicht geschafft?
  • Ganz auf Schoko zu verzichten.
Gewicht / BMI: 74,6 kg (- 400 g => 07. April / - 2,1 kg => 31. März) / 26,2

Taillenumfang: /

Bauchumfang (auf Höhe des Bauchnabels): /

Hüftumfang: /

Fett: 31,9 % (- 0,4 %  => 07. April)

Muskeln: 33,1 % (+ 0,1 % => 07. April)

Wasser: 45,5 % (+ 0,2 % => 07. April)

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