Montag, 2. Mai 2016

Blogparade - Sommerdiät für den Geldbeutel #BlogparadeSommerdiaet - April

Alicja von https://wiktoriaslife.com/ und Hjördis von https://eulenleben.de/ haben Ende März zur Blogparade mit dem Thema "Sommerdiät für den Geldbeutel #BlogparadeSommerdiaet" aufgerufen.

Der April ist vorbei und ich ziehe das erste Resümee:

Am Anfang fiel es mir leicht auf alle Extras zu verzichten. Dazwischen gab es eine Zeit, in der ich die Blogparade vergessen habe, aber dann erinnerte ich mich jeden Tag aufs Neue daran. Ich kann sagen 75 % habe ich geschafft.

Mein Ziel war es ja auf Schokolade, Süßigkeiten, Klamotten und spontane Lustkäufe zu verzichten. Ich habe mir zwischendrin eine Zeitschrift gegönnt und hin und wieder Schokolade und/oder Süßigkeiten.

Da ich diese Challenge aber gut finde, mache ich im Mai weiter damit.

Wenn auch ihr eine Sommerdiät für euren Geldbeutel machen möchtet, findet ihr die Blogparade hier: https://wiktoriaslife.com/blogparade-sommerdiaet/ oder https://eulenleben.de/2016/03/31/blogparade-sommerdiaet/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen