Mittwoch, 25. Mai 2016

#Familienmoment Nr. 3

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Mittwoch und das heißt wieder



Am Sonntag, 22. Mai 2016, waren wir bei meinen Schwiegereltern. Da sie jetzt eine Woche nicht daheim sind, passen wir auf ihre drei Katzen auf.

Das Wetter am Sonntag war wunderschön und es war sehr warm. Unsere Tochter lief zuerst im Badeanzug herum und dann ohne. ;-) Mein Mann hat gegrillt und anschließend haben mein Mann und ich Eis gegessen. Wir haben unserer Tochter schon öfters ein Eis angeboten, aber sie wollte nie. Letzten Samstag hat sie aber das erste Mal Eis gegessen. Sie bekam gar nicht genug. Es war einfach nur süß!!!


Am 8. Juni gibt es wieder unseren nächsten

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich auch, dass manche Lebensmittel plötzlich "gehen", obwohl sie vorher so gar nicht angenommen wurden. Warum das wohl so ist?!? Ich wünsche Euch einen schönen Sommer voller Sonne und Eis!

    Liebe Grüße
    Küstenmami

    AntwortenLöschen