Dienstag, 7. Juni 2016

Blogparade - 28 Fakten über mich

Chris von http://stylepeacock.com/ hat zur Blogparade mit dem Thema ,,... Fakten über mich" aufgerufen. Dabei müssen die Teilnehmer so viele Fakten über sich preis geben, wie man am nächsten Geburtstag alt wird.

Da ich im September 28 werde, erfährt ihr hier 28 Fakten über mich:
  1. In unserer Küche hängt ein geschnitztes Holzbild von meinem Großvater. Dieses Bild stellt betende Hände dar.
  2. Als Kind war ich riesiger Fan von der Kelly Family und von David Hasselhoff.
  3. Ich koche nicht so gerne.
  4. Ich hasse es zu streiten.
  5. In meiner Kindheit und Jugend war ich noch schüchterner und ruhiger, als jetzt.
  6. Schon als Kind/Jugendliche habe ich mir die Haare getönt (braun, rötlich).
  7. Ich lese wirklich ganz, ganz selten Romane. Lieber lese ich Zeitschriften oder Selbsthilfebücher.
  8. Ich hasse es Geschenke einzupacken, weil ich es überhaupt nicht kann.
  9. Wenn ich mit der Schere schneide, schneide ich immer schief.
  10. Mein Berufswunsch als Kind war es Säuglingsschwester zu werden.
  11. Als Kind habe ich gerne Ärztin gespielt und ich habe meinen Bruder ,,verarztet".
  12. Ich liebe Italien, seine Einwohner, sein Essen, seine Landschaft. Einfach alles!
  13. Ich halte viel von Homöopathie.
  14. Eine meiner Interessen ist die Medizin.
  15. Mein Mann war mein 1. Freund. Kennengelernt haben wir uns im Oktober 2007 im Internet.
  16. Durch die Geburt von Isabella wurde ich selbstbewusster.
  17. Meine Matura fand 2008 statt.
  18. Ich habe oft mit dem Gedanken gespielt die Schule abzubrechen.
  19. 2013 war ein turbulentes Jahr. Mein Mann und ich haben geheiratet, wir feierten beide den 25. Geburtstag, mein Vater den 60. und meine Oma den 90. Geburtstag.
  20. Ich hasse es mich zu Fasching zu verkleiden.
  21. Ich bin selbst, kurz nachdem ich den Führerschein hatte, nach Kroatien gefahren.
  22. Ich hasse laufen. Das hab ich schon in der Schule wahnsinnig gehasst.
  23. Ich mache gerne Gymnastik, aber ich hasse Geräteturnen.
  24. Als Jugendliche hatte ich viel Locken.
  25. Ich bin süchtig nach Schokolade. Oft ist sie eine Nervennahrung für mich.
  26. In der Schwangerschaft mit Isabella liebte ich Bananenmilch. Das war auch das Einzige, das drin blieb.
  27. Ich schminke mich nicht so gerne. Ich fühle mich ohne Schminke wohler.
  28. Ich hadere heute noch mit dem Kaiserschnitt bei Isabella.

Wenn auch ihr uns Fakten über euch erzählen wollt, findet ihr die Blogparade hier: http://stylepeacock.com/blogparade-50-fakten-ueber-mich-random-facts-about-me/

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, vielen für die schönen Fakten über dich und dein Leben. ich habe mich gleich mal umgeschaut und deine Kleine ist ja zu putzig, eine richtiges Puppengesicht hat sie. Ich wünsche eurer kleinen Familie eine tolle Zeit, man muss jeden Augenblick genießen, sie werden so schnell groß.
    Viele liebe Grüße Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, wirklich toll, wie viele Gemeinsamkeiten wir haben, schon allein, wenn ich daran denke, als meine kleine Maria geboren wurde, dass ich auch selbstbewusster wurde!

    beste grüße und viel Gesundheit für dich und deine Familie

    AntwortenLöschen