Donnerstag, 9. März 2017

Wer bloggt da? - Runde 1



Jasmin von https://jasminslittlelifestyleblog.wordpress.com/ hat mit über 30 verschiedenen Bloggern die Aktion #werbloggtda gestartet. Ich darf mich zu diesen über 30 verschiedenen Bloggern dazu zählen. Herzlichen Dank dafür!!!


Hier kommen die ersten 8 Fragen:

  • Welchen Ort würdest du gerne einmal bereisen?
Es gäbe einige Orte bzw. Länder, in die ich gerne einmal reisen würde: Australien, Kanada, Russland. Ob ich jemals dorthin kommen werde, steht in den Sternen. Schön wäre es auf alle Fälle!

  • Wie sieht dein Arbeitsplatz beim Bloggen aus?
Um ehrlich zu sein, habe ich gar keinen fixen Arbeitsplatz fürs Bloggen. Entweder ich sitze in unserem Büro, das etwas abgetrennt vom Wohnzimmer ist, am Computer oder ich sitze auf der Couch im Wohnzimmer und/oder Kinderzimmer und schreibe meine Gedanken in ein Notizbuch.
  • Was motiviert dich zu bloggen?
Schwierige Frage! Am meisten motiviert es mich andere Blogger dadurch kennen zu lernen.
  • Hast du Haustiere?
Ja, ich habe zwei Katzen, ein Männchen und ein Weibchen. Es waren auch schon mal drei Katzen. Darüber habe ich hier: http://sonjasbesonderewelt.blogspot.co.at/2016/02/findelkatze-giuli.html erzählt.

links Thomy / rechts Sherry
Findelkatze Giuli
  •  Welche Hobbies hast du neben dem Bloggen?
Da ich bald Mama von zwei Kindern sein werde, habe ich neben dem Bloggen und den Kindern nicht viel Hobbies. Stricken ist seit neuestem ein kleines Hobby von mir.

selbst gestrickte Katze
  • Welches ist dein liebstes Kleidungsstück?
EIN spezielles Lieblingskleidungsstück habe ich gar nicht. Wenn ich nicht gerade schwanger bin ;-) , trage ich sehr gerne Jeans.
  • Was demotiviert dich beim Bloggen?
Demotivierend für mich ist es, wenn mir entweder keine Themen einfallen oder ich nicht weiß, wie ich mit einem Beitrag beginnen soll.
  • Was isst du gar nicht?
Innereien esse ich gar nicht, sehr selten mal Leber. Rindfleisch mag ich auch nicht wirklich.


Ich hoffe, ihr konntet ein wenig über mich erfahren. Wir sind alle schon auf die nächsten Fragen gespannt.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, vielen Dank für den spannenden Eindruck über dich. Allerdings finde ich die Schriftart Calligrafiffitti hier im Blog als Überschrift(en) und gleichzeitig als Text sehr anstrengend zu lesen. LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Feedback! Ich werde es anpassen.

    AntwortenLöschen
  3. Innereien mag ich auch überhaupt nicht und würde sie auch nie essen wollen. Kann ich also gut verstehen.

    Genau so wie du kann ich auch fast überall und jederzeit bloggen. Egal ob am Schreibtisch oder im Wohnzimmer.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen