Dienstag, 11. April 2017

Wer bloggt da? - Runde 2



Jasmin von https://jasminslittlelifestyleblog.wordpress.com/ hat mit über 30 verschiedenen Bloggern die Aktion #werbloggtda gestartet. Ich darf mich zu diesen über 30 verschiedenen Bloggern dazu zählen. Diesmal geht es um Social Media. Wir haben 8 Fragen ausgesucht.

1. Auf welchen Social Media Plattformen bist du aktiv?

2. Welches ist deine liebste Social Media Plattform?

Facebook - Auf Facebook bin ich in einigen netten und lieben Gruppen und dort habe ich viele nette Menschen kennengelernt.

Quelle: www.pixabay.com

3. Was stört dich an Social Media?

Zurzeit stört mich eigentlich nichts an Social Media.

4. Wie viel Zeit verbringst du täglich am Handy?

Würde ich das meinen Mann fragen, kommt sicher die Antwort ,,Ständig bist du am Handy!" Damit hat er, leider, recht. Untertags bin ich ständig im Internet mit dem Handy. In der Nacht schalte ich es aber aus.

5. Welches Handy hast du und warum?

Ich besitze ein Huawei Y6 II. Huawei deswegen, weil man viel Gutes über diese Marke hört und mir die anderen Marken zu teuer sind.

6. Denkst du, dass zwischen Bloggern/Instagrammern ein Konkurrenzkampf läuft? Wie gehst du damit um, wenn ja?

Ich denke schon, dass ein Konkurrenzkampf stattfindet. Persönlich bzw. in Bezug auf meinen Blog merke ich jedoch davon nicht wirklich was.

7. Wozu nutzt du Social Media Plattformen?

Ich nutze Social Media Plattformen, um mich auszutauschen in verschiedensten Gruppen und um neue Blogs kennen zu lernen.

Quelle: www.pixabay.com

8. Welche Inhalte verfolgst du auf Social Media Plattformen?

Meistens verfolge ich Inhalte wie Familie, Kinder, Schwangerschaft.


Nächstes Monat gibt es weitere Fragen, die ich euch beantworten werde.

Kommentare:

  1. Find ich schön, mal von jemanden zu lesen, der den Druck des Social Media nichts anhaben lässt. Freu mich schon, wenn ich mehr von Dir lesen kann (;
    PS: Die Huawei-Smartphones finde ich auch toll für ihr Preis-Leistungs-Verhältnis X3

    In diesem Sinne:
    Stay awesome <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag. Ich glaube heutzutage hängen wir allesamt viel zu oft am Handy :-D
    Liebe grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Beitrag, präsize und dennoch wirkungsvoll auf dem Punkt gebracht. Gefällt mir sehr!
    LG Tina

    AntwortenLöschen